Blue Flower


Auch in diesem Jahr hatten wir wieder Teilnehmer aus der Laufgruppe. Es gab ideales Laufwetter und alle kamen gesund an. Die Freude über die erreichte Leistung kann man an den Bildern sichtlich erkennen.

 

Wir haben uns vor dem Start getroffen und konnten uns noch gutes Gelingen wünschen.
Teilnehmer waren bei dem Halbmarathon Annette Kokoschko, Birgit Mohr, Gabi Lipfert und Ingo Radecker.
Da der Sommer uns zu der Zeit im Griff hatte, war es für alle eine nicht so einfache Aufgabe.

Die Strecke musste zwei mal gelaufen werden und so konnte man auch die Verpflegungspunke gut mitnehmen.
Birgit (14) und ich (15) kamen unter 2 Stunden ins Ziel und waren somit in in unseren AK gut platziert. Ich im ersten Viertel und Birgit im ersten Drittel.

Ingo Radecker

Eine etwas andere Wanderung

Ja, das kann man sagen. Eine wandernde und singende Laufgruppe bekommt man wohl nicht jeden Tag zu sehen. Aber wir haben das gemacht - Birgit hat es sehr gut  organisiert und ich denke, alle Mitwanderer und Mitsänger hatten einen schönen Sonntagnachmittag. Das Wetter spielte wieder Erwarten auch mit.

Für die Eindrücke habe ich die Bilder zu einer Show zusammengestellt. Wer die Bilder in voller Auflösung haben möchte, der kann sich an mich wenden. Wer die Bilder größer sehen will - einfach draufklicken. Ich habe auch versucht , die Liedtexte einzufangen - zum Üben für das nächste Mal.

Klaus